Celestial
Man hat es schon nicht einfach mit den Männern >.>

Joar Männer werden faul wenn sie merken, dass eine Frau bei ihm bleibt - so hab ich das Gefühl.

Und das nicht nur in meiner Beziehung. Was ich aber mehr als schade finde dass es solch einen Zustand gibt sobald man etwas länger zusammen wohnt. Man gibt sich als Frau mühe etc und der Mann hängt zu 80% nur noch rum und wenn man sie drauf anspricht "ich hab nie Zeit für mich" -.-" Haben wir Frauen den Zeit für uns? Nein wir dürfen den großteil auf die Kinder aufpassen die Wohnung putzen etc.

Und mitlerweile hoffe ich, das mein Freund weiter weg eingesetzt wird, damit bei ihm mal wieder mehr Aktivität vorhanden ist, EGAL in WELCHEN Bereichen -.- *seuftzt* Ich find es nur sehr schade und wie gesagt insgeheim wünsche ich mir das er 200 km weiter weg ne Arbeitsstelle hat. Ob es dann besser wird keine Ahnung aber das wäre auch noch ein Weg weil man kann sich bei bestimmten Männern den Mund fusselig reden und es passiert nichts.

-----------------------------------------------------

So nun zu einen anderen Thema. Mein Herbarium ist fast fertttiiigigggg )) Werde diese Woche mit meinen schwarzen Blättern zum Buchbinder gehen und den Corpus binden lassen und dann meine Sachen reinkleben und dann das Eindeckeln lassen Kostet zwar wieder was....  aber ich hab ja gespart

Und ich hab wieder richtig lust zu zeichnen, nur Zeit... neeee hab ich leider noch nicht erst ab Mai wieder. Also dauert das noch was.

Vor einigen Tagen war ich draussen spazieren und dachte mir so "Nun nen Hund haben , das wäre toll!" Lucy heute so zu Oma "Den Hund will ich haben " und zeigt auf einen Bernasennen Hund xD Ich muss sagen die Kleine hat Geschmack und diese Hunde sind soooooo lieb, OK groß fast so groß wie ich aber LIIEEBBBB ) Aber leider haben wir die Zeit und auch net das Geld , geschweige den vom Platz.

Naja ich wusel wieder ich guck mal ob ich noch unter die Dusche komme je nachdem wie lange mein Freund am Pc noch hängt in in Wow in ner inni und unsere Kleine ist aber Krank und ich mach das nicht weil er kann nicht einfach mal da weg.  Also bin ich wieder die Dumme. Er gerade " bist du sauer?" Ich: Nee............... ( klar bi ich sauer und ich fühl mich eklig, du konntest heute die ganze Zeit über spielen)....

*weg wuselt*

8.3.10 22:14


Werbung


Rollenspielrunde...

Ich liebe ja das Rollenspiel und gestern mal wieder sehr. Wir haben Midgard gespielt ein altes System glaube ich aber welches immer noch RIESIGEN Spaß macht.

~~Ingame~~:Meine Thaumaturgin versteht sich mit allen gut aus der Gruppe, ohne irgendwie zu flirten oder anderweitig Sachen zumachen. Unsere Quest war es, 2 Dracheneier die BOB (Ja Bob ist weiblich !! xD) geklaut wurden zurück zu bringen zu ihrer Mama halt. Wir haben das auch soweit erledigen können und zur Belohnung haben wir jeder ein kleines Geschenk erhalten und auch die Eierschalen der geschlüpften Drachenkinder.

Zwischendurch sprachen wir auch wieder ~~Outtime~~

Ein Spieler von uns, unser auch so großer und ehrenwerter Söldner / Krieger meinte dann outtimes das es nicht einfach Gottheiten gibt die man sich gerade ausdenkt oder an die man im Spiel glaub: ES IST FANTASY JUNGEEEE!!!!!! Sobald ein Funken glauben an eine Gottheit existiert ist die Gottheit da!!! Guck doch mal Merlin, und hör auf auf die Regeln die für D&D gelten zu Wi**en, wir spielen MIDGARD und kein D&D  -.- Aber das checkt der einfach net... man kanns ihm ins Gesicht sagen - Zack - ist das System scheiße. Das Nervt echt diese Regelwix**! Regeln sind ok aber doch nicht für jeden Kram nachblättern, na das kostet aber x-Gold mehr, oder na wir können garnicht so schnell von A nach B gekommen sein da ist noch ein Gebirge in der Mitte -.-"""""

Dann war ich gestern einfach nur Geschockt von einer Freundin die ich in die Rollenspielrunde mitreingebracht habe. Sie ist vergeben und verlobt und willl nächstes Jahr heiraten. Ihr Freund wohnt weiter weg und konnte dieses WE nicht kommen weil er bis 14 uhr arbeiten muss. (passiert ja mal) Aber ich war gestern einfach nur geschockt und bin es immer noch. Unsere SL ist halt jemand der das Lebens in vollen Zügen genießt sowie auch ein abwechslungsreiches Sexualleben hat.

Unsere liebe SL kommt öfters mit Sprüchen an, mir nicht weil er sonst von meinen Freund einen Reinbekommt xD Aber naja... gestern haben die beiden unser SL und meine Freundin die verlobt ist , zu heftigst aber geflirtet mit einander. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Klar sind die selebr erwachsen. M meinte dann auch "Frauen mögen es halt mal benutzt zu werden" Da ist mir nochmehr aus dem Gesicht gefallen, weil ich die Sorte Frau bin die SOWAS definitiv NICHT braucht! Und darüber sind mein Freund und ich SOWAS von FROHHH!!! Dann bin ich lieber Naiv aber habe mit sowas nicht am Hut.

So höre erstmal auf muss noch meine Kapseln fertig amchen und ich bekomm nacher die Haare ab und Lucy auch. Lucy lässt sich doch nicht die Haare kämmen. Und bevor die verfilzen kommen sie lieber ab!

Eure Lela

20.2.10 13:00


Jaja muss ja schon...

... wieder rumheulen

Dieses Wochenende war echt nicht schön. Wir wollten eigentlich am Samstag also gestern in die Sauna. Es war glatt und wir haben keinen Wagen bekommen :/ Dann kurz vor 5 Uhr bekamen wir nen Anruf wir könnten den Wagen haben aber dann nur bis 10 uhr , bzw dann müssten wir den Wagen wieder weggebracht haben :/ Auch nicht wahrgenommen weil für 4 Stunden in die Sauna... neee....

Dann heute hab ich nichts von meinen Freund bekommen was mich noch mehr deprimiert hat. Er meinte " du wolltest ja nicht das ich dir was hole".................*dazu einfach nicht sagt*................. es ist einfach ein SCHEI* WE!!! Und es macht mich einfach nur traurig. Dann meinte man zu uns Ende des monats könnten wir auch in die Sauna.... NEIN da muss ich Chemie lernen und dann kann ich auch nicht abschalten = Keine Erholung. ( sowas mach ich am liebsten nach einer Stressigen Phase)

Der Schnee... ich mag ihn nicht mehr ich brauch sonne langsam mal wieder grünes Gras und ein paar herrlich blühende Blumen!

Meine Geschwister kann ich so auch nicht besuchen gehen.... wieder die oben noch die beiden Unten...und ich vermisse Lita.

Dann werden die Osterferien auch mal wieder alles Andere als erholsam. 1.4 Zahnarzt dann am 4.4 zur Michas Familie. Wenn wir glück haben am 5.4 zu meinen Schwestern und am 10.4 zu einer Freundin auf den Geburtstag. Das waren dann mal wieder meine Ferien und das sogar meine letzten. Ende des Monats April ist Lagern auf dem Mittelaltermarkt und danach das WE hat der Freund einer Freundin geburtstag............. und dann fangen auch bald wieder die Prüfungen an.

Es ist im Moment alles doof. Bei dem Wetter kann man nur schlitten fahren- DER schlitten ist aber bei der Oma, die kleine wälst sich lieber im Schnee und ich´bin die einzige die keine Warmen sachen hat ......

und es tut mir leid das ich nicht oder sehr selten nur noch im ICQ bin, ich will niemanden verletzen oder ihm ein blödes Gefühl geben :/ deswegen bleib ich einfach draussen.

Eure Lela

14.2.10 13:48


Boah schon wieder das Fenster in die Zukunft sucht...

Wie ich mich gerade fühle? Hm... durcheinander  unentschlossen verwirrt.

Micha war heute beim Bundesinfozentrale da in Recklinghausen für eine Stelle beim Bund halt. Er hat seine Bewerbung abgegeben und bekommt also bald Antwort. Heute hat mich etwas selber traurig gemacht. Wir waren zu Hause beim Kaffee trinken und er meinte er hat halt nicht mehr das Gefühl das ich 100%ig hinter ihm stehe. Doch das tue ich nur mein Herz ist im Moment mit SO vielen Sachen für mich selber überladen das ich leider nicht Euphorisch sein kann für andere. ( weil ich ja auch mir selber gesagt habe " erstmal muss es dir gut Gehn Lela bevor du anderen helfen kannst" ) und das stimmt ja auch.

Dann hat es mich sehr gefreut das eine GANZ liebe Freundin von mir auch den Block hier liest Danke *knufff*

Und Lucy hat einen Kindergartenplatz zum August hin ^^ Am 25.3 ist Info tag und da hoffe ich bekommen wir auch ne Liste was wir alles brauchen Hole aber meiner kleinen einen TOTAL süßen Rucksack *hihi* und Turnschuhe braucht die kleine ja auch noch Aber mal gucken ^^ Ne Lsite denke ich bekommen wir dann halt auch

So ich mach ein paar Steckbriefe aber erstmal schön HEIßDUsCHEN !!!!!

 

2.2.10 19:34


Winter Sonne und trübe Stimmung

Ich dachte ich hätte diese Tiefs hinter mir aber ... nein sie wollen mich einfach nicht in Ruhe lassen.

Heute war mal wieder so ein Tag, ok es hatte auch was damit zu tun das ich die Physik wie SO viele Andere diese Klausur nicht gerade gut bestanden haben sondern ab 4 abwärts. Dabei hatte ich mal wieder ein gutes Gefühl.... Ab und an frag ich mich wirklich warum lerne ich wenn ich mich vorher soooo fertig mache und nacher eh so ne doofe Note schreibe? Ich wünshcte ich könnte die Ausbildungszeit einfach überschlafen. Weil ich hab Angst, ok ich versuche das nun nicht an mich heran kommen zu lassen aber ich habe Angst das ich meine Zulassung nicht bekomme.... aber das wird sich noch zeigen ich muss mich halt nur weiter anstrengen. Aber um ehrlich zu sein habe ich keine Lust noch ein jahr dran zu hängen............

Micha hatte mich heute auch gefragt was los ist, warum ich denn nicht lernen kann, es hat sehr lange gedauert aber ich mache mich auch fertig wenn ich weiß ich komme nach hause , esse schnell mit der Kleinen was, spiele einmal Memorie oder male mit ihr oder Knete mit ihr und dann bin ich am lernen, es tut mir leid dass ich nicht die Zeit habe für sie wie ich es gerne hätte. Klar viele Eltern haben das nicht, aber... ich ... ich mach mir Vorwürfe und stelle mich deswegen auch wieder unter Druck weil ich weiß " wenn ich die ausbildung beendet habe, hast du mehr zeit für deine Kleine, Lela"  Ich mach für sie und will stark sein aber so ne Doofe note reißt mich dann wieder runter.

Ich liebe meine Kleine einfach und sie gibt mir auch SO viel Kraft aber es ist schwer und ich mach mir leider immer noch viel zu viele Vorwürfe emotion Ich hoffe ich kann diesen Tick bald ablegen....

Und ich habe KEINE LUST MEHR AUF WINTERRRRR Ich brauche Blumen, Sonne , Wärme ( ausser von der Heizung xD) Vogelgeschwitscher.... dieses Jahr sit es Extrem so langsam darf der Frühling wirklich wieder kommen.

Die Oma der Kleinen hat ein Totaaaaaaaaaaaaaaaaaal Süßes Kostüm für Karneval genäht ^^ Lucy geht als Schneeglöckchen

26.1.10 18:20


Lila... Grün.. oder doch Blau???^^

Heute war ein totaaaaaaaaaaaal chilliger Tag, ich war heute nicht in der Schule.

Ich hab einmal Blau gemacht und das musste sein das tat SO gut. Am Mittwoch war ich einfach nur fertig und hatte einen nerven zusammen Bruch. Aber die Auszeit tat einfach nur gut heute.

Meine Katze ist gestern 11 Jahre alt geworden Herzlichen Glückwunsch Leila!^^

So gibt es nichts mehr zu erzählen, morgen gehts dann doch nicht in Avatar, Micha mein Freund hat gerade ebend seine Brille runter geworden, Glas ist kaputt und Geld häufchen machen kann ich noch nicht Naja... noch ein Jahr dann verdien ich selber und dann auch genug.

Gute Nacht!!!^^

22.1.10 21:40


Der Zug fährt und hält wieder da wo....

... ich nicht aussteigen möchte, nämlich in der nächsten Klausurphase :/

Ich hatte gehofft das wir wenigstens Februar mal etwas aufatmen können, aber unsere nette Lehrerin hat uns die Gefahrstoffkunde -Klausurtermine preisgegeben... und ich denke nicht das sie die einizige bleibt. Ich bin gerade einfach nur irgendwie etwas müde.

Vlt haben wir dieses Wochenende etwas Zeit mein Freund und ich , dann könnten wir zur Entspannung etwas in die Sauna gehen. Weil das könnte ich im Moment sehr gut gebrauchen*smile* Im Moment schlafe ich seit Tagen auch wieder nicht*augenverdreh* Naja hab Ja das Fach Chemie in dem ich pennen kann *hihi*

Zudem haben wir heute dann auch erfahren das wir das ganze Thema "schmerzmittel" bis Donnerstag gelernt haben müssen weil wir da ja mal wieder ne Klausur schreiben : Arzneimittelkunde. Das wird schon ich muss nur mal wieder schlafen ... oder stärkeren Kaffee kaufen xD Oder doch mal Coffeintabletten versuchen.... aber die letzte Alternative bin ich selber nicht so begeistert von.

Dann habe ich gestern im Netz nach guten Büchern gestöbert weil cih im Moment wieder seeehrrr viel lese abends wenn ich mal nicht lernen muss. Vom Schreibstil her wars gut, mir wurde aber schlecht als ich gelesen habe das es auf einer Wahren Geschichte beruht. Sowas will man garnicht wissen das es sowas gibt! Hier der Link für harte Nerven

http://www.weltbild.de/3/15770366-1/buch/sie-haben-mich-verkauft.html

Lest es wenn ihr wollt mal an, gut geschrieben aber hart das es sowas gibt, klar es ist zwar einen irgendwo bewusst, aber man möchte sowas auch nicht glauben...

Dann werde ich seit ca 1 Woche von ner Mitschülerin als FrEaK abgestempelt, weil ich steck mir die Haare hoch hab aber zwei Zöpfe geflochten die halt rausgucken xDDD Ich denk mir bei dem Mädel "Hast du keinen Sinn im Leben??" Wegen 2 Zöpfen  ich kann nicht mehr xD

Naja ein bisschen Freak schadet es nicht in dieser kranken Welt zu sein

Ich bin Ernährung lernen, drückt mir die Daumen

Eure Lela

20.1.10 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de