Celestial
Hochgefühl wie ein Sim xD

Heute gehts mir einfach nur gut!!

Heute morgen hat die Oma die Kleene abgeholt und ich bin direkt Schwimmen gewesen, zwar nur ne halbe Stunde ABER man solls ja am Anfang nicht übertreiben

Dann bin ich in den Kik gegangen ein Super Schönes  Oberteil geholt sogar in Größe M ( BOAH wie ich mich freue da wieder rein zu passen ) Dann war ich in der Buchhandlung "Isensee" bei Tina und Stefan die beiden sind einfach nur total Lieb, hab mich mit denen ein bisschen unterhalten und mir dann ein Heilstein-Armband gekauft sowie ein Anhänger einer Lotusblume Die Kette hab ich dann Geschenkt bekommen

Dann war ich weiter durch die Tiefen der kleinen Stadt Buer am spazieren, da ich wusste, das C und A eh keine Passenden Klamotten für mich hat ( da ich nur 1.57 cm groß bin) und auch der Deichmann eh diesen Sommer keine Schuhe für mich hat, bin ich einmal in den Douglas gegangen und hab mich umgeschaut eigentlich nach dem Duft von Mexx "Lovesome" keiner da, aber von Pussy Deluxe "velvet Kitten" hab dran gerochen bin wieder raus. Direkt nebenan gibts bei uns den Dm da rein, die hatten die Duft von Mexx da, den nochmal gerochen und mich dann doch entschieden das von Pussy Deluxe zu holn xD ich mag einfach diese Schweren, aber süßlichen Gerüche Hab ja auch das von Mexx " Very Wild" da könnte ich mich fast reinlegen

 

Tja dann bin ich gerade mit meinen Freund auch noch den Epilierer holen gewesen  den very special:

Gut nun ist zwar mein GeburtstagsGeld weg, aber ich fühl mich gut Und ich hab mal was für mich geholt und nicht immer nur was praktisches

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bin weiter lernen -.-"^^ *winkz und weg*

23.7.10 18:05


Werbung


Ich will wieder Glücklich sein!!!!!!!!!!

Da ist das Tief wieder ,welches ich vorher gesagt habe! (HAH! Bin ich gut!)

Es kommt nun alles aufeinmal... Mama hat auch bald Geburtstag, auch noch am gleichen Tag wie ich... und sie wird auch nicht jünger....

Ich hab einfach nur Angst... das ich mich nicht mit ihr aussprechen kann...und das ich sie nicht mehr sehen kann.... Lita meine Kleine Schwester... und Jessi ... ich vermisse euch... mir bricht das Herz. Eben hab ich ein Video gesehen von Julia für Lita... und als Lita dann einige Sekunden zu sehen war, liefen mir die Tränen... ich hab dich sooo lieb Lita!

Nur hingehen und die Differenzen klären kann ich auch nicht, ich weiß nicht wie mama tickt und ich will wenn dann das die Versöhnung von beiden Seiten ausgeht... ja auch wenn wir viel mist mit einander gemacht haben.. ich hab dich auch lieb Mama....

Zudem kann ich einfach nicht glücklich sein, egal wie sehr ich mich anstrenge und es versuche....ich hasse mich... ich bin einfach nur ein schlechter Mensch.... ich mach ja eh alles falsch... das sind meine Gedanken.. obwohl ich sie nicht haben will... aber.... naja

......ich bin zwar Glücklich mit Micha und meiner kleinen Engel... und auch mit seiner Familie kann ich nicht meckern... aber meine Familie ist halt ein großes Stück... und das fehlt einfach.... es ist nicht mehr da, und das Stück .. da klafft nun ein Loch..... das Loch waren 19 Jahre....... einfach weg.......

5.7.10 14:46


Sonntag den 13 Juni 2010

Hallo ihr Lieben

es is wieder einmal einiges Geschehen bei mir, weswegen ich nicht öfters berichten konnte.

Am 11 Juni ist die Mama meiner Halbgeschwister an ihrem Krebs verstorben.

- Wir denken an dich Veronika -

-------------------------------------------------

Dann waren wir gestern noch in der Buchhandlung "Isensee"   Und ich hab von Markus und meinen Freund ein neues Tarot-Karten Set bekommen

 

Ich fand das einfach nur schön und es hat mich angesprungen xD  und ich hab mir eine Räuchermischung für dden 21 . Juni geholt bin mal gespannt wie das riecht Ich kann so nur empfehlen "Jasmin-Weihrauch" ist etwas was jeder der gerne Räuchert im Regal stehen haben sollte !
So ich wusel mal wieder ich bin gerade Kürbissuppe am machen, hatte so richtig lust drauf
ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!! Genießt ihn und....HAUT REIN JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 

13.6.10 14:48


Verlorene Kindheit :/

Kann man die eigene Kindheit wieder zurück gewinnen? Mindestens ein Stückchen..?

Ich war eben duschen (Jaaa xD da kommen mir merkwürdige Gedanken)

Hier ein kleiner Gedankenfetzen den ich damals nicht verstanden habe...

Wir wohnen noch in Köln -Junkersdorf. Mama, ich und die Frau vom Belgischem Jugendamt stehen in der ehemaligen Essecke, welches nun eine riesige Spielecke ist mit Ballzelt und viel zu vielen Spielsachen die einfach in Kisten gequescht wurden. (Meine Mama war mit einem Belgier zusammen, der hatte aber auch 4 Kinder aus erster Ehe und um denen ging der Prozess und die Belgischen Beamten sind einmal im Monat gucken gekommen-Es war immer eine Frau, zierling, schlank, schmales Gesicht mit Blonden kurzen  Haaren und grünen Augen)

Meine Mama und sie standen mit mir wie gesagt im Spielzimmer welches ehemalig unser Esszimmer waren.

Die belgische Beamtin wendete sich zu meiner Mutter " Jimmy, David und Clarissa haben mir gesagt, dass Daniela ihre älteste Tochter hier den ganzen Haushalt schmeißt" Mama : "Sie macht das gerne"

Die Beamtin guckte mich an :" Was haben sie mit ihrer Tochter gemacht? Das ist kein Kind mehr, sie ist eine Erwachsene, es geht doch nicht an das eine 12 Jährige sich um alle Familien Mitglieder kümmert (wir waren damals zu 7 mit mir 8) und das Haus noch putzt und die anderen Morgens für die Schule weckt und was weiß ich noch alles. Das ist ihre Aufgabe Frau K."

Da ich mitlerweile auch Mama bin, kann ich nun verstehen warum sie so aufgebracht war, sie war in dem Augenblick keine Beamtin mehr sondern eine besorgte Mutter (Mama war sie ja auch) und sie konnte es nicht verstehen ... und ich auch nicht.. mitlerweile. Damals dachte ich das wäre alles normal... so normal das ich nicht zu meinen Freunden konnte, das ich für das Haus zuständig war.....

Ich bin traurig... ja traurig das ich keine Kindheit hatte aber wie gewinnt man sowas zurück?

13.5.10 21:18


Mittelaltermarkt der 2te :)

Baohhh hab ich heute gut geschlafen bin gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen. Lucy war bei oma und mein Freund ja immer noch auf dem Mittelaltermarkt am Lagern und ich habe 12 Stunden am Stück geschlafen xD Was für eine Wohltat. Oma und Opa leider nicht so gut weil Lucy dann doch zu mir wollte.

Hier sind nun einige Bilder vom Mittelaltermarkt Nächstes Jahr lagere ich mit Ist halt im Moment alles etwas schwierig wegen meinen bevorstehenden Prüfungen und der Geldknappheit für so ein teures Hobby.

 

 

Jaja Männer sind schon eine Spezies für sich
25.4.10 15:48


Mittelaltermarkt hier in GE

Und ich hab STURMFREIIIII :D

Hört sich doof an ich weiß, Klar ist Lucy hier, aber ich konnte heute mal aufräumen nach meinem Tempo ohne das der Freund ständig sagt " WIrbel hier doch alle nicht so auf lela!"           

Er ist nämlich mit einem Freund von uns im Nienhausener Park, dort schonmal alles aufbauen für den Mittelaltermarkt morgen Und heute darf er, sowie morgen auch nochmal draussen pennen und muss sich mit unseren Freund ein Doppel-Feld-Bett teilen xD Während ich mich endlich hier mal in unserem Bett -----BREIT----- machen kann )) Wohltat xD  Aber ich bin sooo ne frostbeule,. ich glaub ich mach mir gleich die Heizung an, meine Heizung heizt ja jetzt draussen einen Schlafsack v.v Aber sowas tut meinem Freund auch einfach mal gut, mal nicht Papa zu sein, sondern ein 23 Jähriger Erwachsener Ich meine ich merke es auch ab und an, das es gut tut nicht immer nur Mama zu sein, sondern auch einfach eine lebendige Junge 22 Jährige Klar Feiern gehn ist noch ein anderes Paar Schuhe, was ich auch nicht mache, aber einfach mal nen Tag oder nen Abend mal nicht Mama /Papa sein müssen tut auch mal gut

Und der Countdown läuft runter ) Noch 19 Tage dann steht alles mit der Zulassung zur Prüfung Und wenn das steht und ich in die Prüfung gehen kann, Super!!! Dann habe ich bald auch den Schulischen Teil hinter mir! Ok es kommt noch ein riesen Batzen an Prüfungen auf mich zu, aber... die Klausuren nach dem 12 Mai sind nicht mehr fü die Prüfung relevant Und ich lern zwar, aber ich mach mich dann nicht mehr verrückt )

Soo ich wusel unter die Dusche Morgen gibts Bilder vom Mittelaltermarkt hier im Nienhausener Park in Gelsenkirchen Bis Morgen!!!

Eure Lela

23.4.10 21:26


Lita...

.. ich hab dich lieb *knufffffff* Und vermisse dich!!!

21.4.10 18:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de