Celestial
~*Für Dich Lita*~

Bald hat meine kleine Schwester wieder Geburstag und wird 14 Jahre alt. Da ich sie aber nicht sehen darf,(wetil ich ja der schlechteste Umgang bin den es überhaupt gibt...) denke ich schon die ganze Zeit drüber nach und habe auch das Verlangen ihr zu Gratulieren und sie mal wieder zu sehen ... nur wie gesagt darf das nicht.

--Meine Mutter hatte gemeint wenn ich mich für Micha meinen Freund entscheide mit dem ich nun fast 4 Jahre zusammen bin (OMG XD das ist ja schon so lange das sind 4x365 Tage= 1460 Tage) Dann darf ich Lita nicht mehr sehen... ---

Ich erinnere mich gerne dran als ich sie das letzte Mal gesehen habe da waren wir auf dem Silbermond Konzert in Kölner Palladium Ich denke das war auch ein gutes Geburtstaggeschenk gewesen.

Hier Lita auch wenn wir uns nun nicht sehen können ich hab dich immer noch lieb.

19.3.10 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de