Celestial
Herbarium ist fertiiiggggggggg :))))

ENDLICH IST ES FERTIG MEIN HERBARIUM!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie wieder werde ich mir SO eine Mühe geben. Klar sieht es gut aus und es hat mir auch Spaß gemacht aber... die Arbeit die Zeit, das Geld die Nerven die immer kurz vorm reißen waren. Ein Herbarium ist eine EINMALIGE Sache!!!

Morgen wird es abgegeben und ich bin mal gespannt was für eine Note ich bekomme und WEHE meine Lehrer krikkeln mir da rein... ich glaub dann lauf ich Amok xD

 

 

Heute hatten mein Freund ich ne Diskussion bzw einen Streit. Könnt ihr Frauen da draussen euch am Riemen reißen wenn irh kurz vor der Periode steht und es euch einfach bescheiden geht und die Hormone euch überwaltigen? Mein Freund meinte eben... das liegt alles nicht an den Hormonen ( auch nicht daran das ich nun Peri hab NEEEEEEEEEEEEINNN) Arwwfff.... Männer aber bin man gespannt wie mein Freund drauf sein wird in 40 Jahren wenn er in die Wechseljahre kommt ( Ja Männer kommen auch in die Wechseljahre!)

Morgen schreib ich auch Botanik aber es geht... ich wusel jetzt auch ins Bettchen und lerne da noch etwas

23.3.10 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de