Celestial
Stress stress stress und schönes Wetter :)

Hallo Ihr Lieben!

Selbst wenn man Ferien hat, hat man kaum Zeit. Ich darf mich leider nicht auf die faule Haut legen, ich schreibe nach den Ferien direkt wieder 6 Klausuren -.- Naja ist ja bald vorbei

Wir waren eben spazieren weil ich einfach raus wollte Bevor die näcshten Tage wieder stressig werden wegen Ostern und die Fahrerei. Naja aber wahrscheinlich erstmal das letzte Mal dieses Jahr das ich meine Geschwister oben in Porta Westfalica sehen kann. Meine Geschwister unten in Siegburg darf ich ja nicht sehe (die eine ist Sauer die andere darf ich nicht sehen..)

Hier erstmal einige Bildiiiisss 

Ein März-Veilchen^^

Ein Gestrüpp

Und Huflattich

 

So ich höre erstmal auf nacher wird wieder Rollenspiel gespielt

Schönen Abend noch !^^

2.4.10 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de