Celestial
Joar... Mir fällt kein Titel ein ^^

Mal wieder nicht ^^" und ich soll Kreativ sein? o.0" (wer glaubt das schon ??)

So Flashback zu den letzten Beiden Wochen

Ich habe es verpasst die Geburtstagkarte zu Lita zus chicken weil ich dafür nicht den passenden umschlag hatte und auch leider nicht mehr dazu gekommen bin einen neuen Umschlag zu holen.... ich bin doof und Lita Jessi und Mama hassen mich eh. So das erstmal

Lucy hat Magen-Darm und ist sowas von anhänglich, klar ich verstehs aber.... man hat garkeine Freiheit mehr. Geht man was zu trinken holen -> MAMA!!! Geht man aufs Klo -> Mama!! etc.. aber das schlimmste ist ja jez schon eigentlich vorbei. Ich hoffs sonst heißt am Montag nochmal Kinderarzt.

Ich schreibe morgen Apoprax und hab zwar gelernt, aber... naja mal schaun was alles über Nacht drinnen bleibt vom Betäubungsmittelgesetz v.v Bin mal gespannt und ich hoffe nicht das ich nen halbes Jahr anhängen muss oder so sondern direkt durch kann!!

Dann frag ich mich: Wie lernt man am besten für eine Abschlussprüfung in 10 Fächern? O.O ich hab echt kaum nen Plan

-------------------------------------------------------------------------

Hört euch die mal an Vorband von Silbermond -Köln 2009 Palladium

http://www.youtube.com/watch?v=mb9jHNwSfBE

15.4.10 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de