Celestial
Enttäuscht einfach nur Enttäuscht...

Hallo ihr lieben*winkz*

Ich bin sau traurig im Moment und total enttäuscht.

Ich bin heute wieder zur Schule gegangen, mein Freund zum Arzt weil er dieses Jahr es extrem hat mit dem blöden Heuschnupfen. Ich wusste in der Schule schon das er hier keinen Handschlag gemacht hat. Komme nach Hause und er hat keinen Handschlag gemacht.... er liegt mit lucy im Bett und beide machen sie heia aber ich muss die beiden eh nun wach machen... aber es ist einfach nur frustrierend man weiß schon , wenn man nach Hause kommt darf man die Wohnung sáubermachen wie immer mal wieder alleine..... es ist traurig. Nur um meinen Spaß im Bett zu haben, brauche ich keinen Mann an meiner Seite der mir in anderen Dingen des Lebens nicht hilft. ( Ich würde auch mit niemanden schlafen mit dem ich nicht zusammen wäre!!! Hoffe ist nicht blöde rüber gekommen das Oben>.<!)

Aber es ist einfach nur enttäuschend... ich glaub bald ist wieder Diskusionsrunde angesagt :/

Cu ihrs, heute Abend ist wieder Rollenspielrunde.... und ich muss die Wohnung putzen......

16.4.10 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de