Celestial
Mittelaltermarkt hier in GE

Und ich hab STURMFREIIIII :D

Hört sich doof an ich weiß, Klar ist Lucy hier, aber ich konnte heute mal aufräumen nach meinem Tempo ohne das der Freund ständig sagt " WIrbel hier doch alle nicht so auf lela!"           

Er ist nämlich mit einem Freund von uns im Nienhausener Park, dort schonmal alles aufbauen für den Mittelaltermarkt morgen Und heute darf er, sowie morgen auch nochmal draussen pennen und muss sich mit unseren Freund ein Doppel-Feld-Bett teilen xD Während ich mich endlich hier mal in unserem Bett -----BREIT----- machen kann )) Wohltat xD  Aber ich bin sooo ne frostbeule,. ich glaub ich mach mir gleich die Heizung an, meine Heizung heizt ja jetzt draussen einen Schlafsack v.v Aber sowas tut meinem Freund auch einfach mal gut, mal nicht Papa zu sein, sondern ein 23 Jähriger Erwachsener Ich meine ich merke es auch ab und an, das es gut tut nicht immer nur Mama zu sein, sondern auch einfach eine lebendige Junge 22 Jährige Klar Feiern gehn ist noch ein anderes Paar Schuhe, was ich auch nicht mache, aber einfach mal nen Tag oder nen Abend mal nicht Mama /Papa sein müssen tut auch mal gut

Und der Countdown läuft runter ) Noch 19 Tage dann steht alles mit der Zulassung zur Prüfung Und wenn das steht und ich in die Prüfung gehen kann, Super!!! Dann habe ich bald auch den Schulischen Teil hinter mir! Ok es kommt noch ein riesen Batzen an Prüfungen auf mich zu, aber... die Klausuren nach dem 12 Mai sind nicht mehr fü die Prüfung relevant Und ich lern zwar, aber ich mach mich dann nicht mehr verrückt )

Soo ich wusel unter die Dusche Morgen gibts Bilder vom Mittelaltermarkt hier im Nienhausener Park in Gelsenkirchen Bis Morgen!!!

Eure Lela

23.4.10 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de