Celestial
Mittelaltermarkt der 2te :)

Baohhh hab ich heute gut geschlafen bin gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen. Lucy war bei oma und mein Freund ja immer noch auf dem Mittelaltermarkt am Lagern und ich habe 12 Stunden am Stück geschlafen xD Was für eine Wohltat. Oma und Opa leider nicht so gut weil Lucy dann doch zu mir wollte.

Hier sind nun einige Bilder vom Mittelaltermarkt Nächstes Jahr lagere ich mit Ist halt im Moment alles etwas schwierig wegen meinen bevorstehenden Prüfungen und der Geldknappheit für so ein teures Hobby.

 

 

Jaja Männer sind schon eine Spezies für sich
25.4.10 15:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blubb ^^ (25.4.10 16:48)
Ich will auch mal wieder schlafen. Aber entweder schreit die kleine im 10-Minuten-Takt oder der "große" (sofern man mit 2 1/2 groß sein kann) kreischt in seinem Zimmer, dass man denkt, das haus stürzt ein..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de