Celestial
Ich will wieder Glücklich sein!!!!!!!!!!

Da ist das Tief wieder ,welches ich vorher gesagt habe! (HAH! Bin ich gut!)

Es kommt nun alles aufeinmal... Mama hat auch bald Geburtstag, auch noch am gleichen Tag wie ich... und sie wird auch nicht jünger....

Ich hab einfach nur Angst... das ich mich nicht mit ihr aussprechen kann...und das ich sie nicht mehr sehen kann.... Lita meine Kleine Schwester... und Jessi ... ich vermisse euch... mir bricht das Herz. Eben hab ich ein Video gesehen von Julia für Lita... und als Lita dann einige Sekunden zu sehen war, liefen mir die Tränen... ich hab dich sooo lieb Lita!

Nur hingehen und die Differenzen klären kann ich auch nicht, ich weiß nicht wie mama tickt und ich will wenn dann das die Versöhnung von beiden Seiten ausgeht... ja auch wenn wir viel mist mit einander gemacht haben.. ich hab dich auch lieb Mama....

Zudem kann ich einfach nicht glücklich sein, egal wie sehr ich mich anstrenge und es versuche....ich hasse mich... ich bin einfach nur ein schlechter Mensch.... ich mach ja eh alles falsch... das sind meine Gedanken.. obwohl ich sie nicht haben will... aber.... naja

......ich bin zwar Glücklich mit Micha und meiner kleinen Engel... und auch mit seiner Familie kann ich nicht meckern... aber meine Familie ist halt ein großes Stück... und das fehlt einfach.... es ist nicht mehr da, und das Stück .. da klafft nun ein Loch..... das Loch waren 19 Jahre....... einfach weg.......

5.7.10 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de