Celestial
Hochgefühl wie ein Sim xD

Heute gehts mir einfach nur gut!!

Heute morgen hat die Oma die Kleene abgeholt und ich bin direkt Schwimmen gewesen, zwar nur ne halbe Stunde ABER man solls ja am Anfang nicht übertreiben

Dann bin ich in den Kik gegangen ein Super Schönes  Oberteil geholt sogar in Größe M ( BOAH wie ich mich freue da wieder rein zu passen ) Dann war ich in der Buchhandlung "Isensee" bei Tina und Stefan die beiden sind einfach nur total Lieb, hab mich mit denen ein bisschen unterhalten und mir dann ein Heilstein-Armband gekauft sowie ein Anhänger einer Lotusblume Die Kette hab ich dann Geschenkt bekommen

Dann war ich weiter durch die Tiefen der kleinen Stadt Buer am spazieren, da ich wusste, das C und A eh keine Passenden Klamotten für mich hat ( da ich nur 1.57 cm groß bin) und auch der Deichmann eh diesen Sommer keine Schuhe für mich hat, bin ich einmal in den Douglas gegangen und hab mich umgeschaut eigentlich nach dem Duft von Mexx "Lovesome" keiner da, aber von Pussy Deluxe "velvet Kitten" hab dran gerochen bin wieder raus. Direkt nebenan gibts bei uns den Dm da rein, die hatten die Duft von Mexx da, den nochmal gerochen und mich dann doch entschieden das von Pussy Deluxe zu holn xD ich mag einfach diese Schweren, aber süßlichen Gerüche Hab ja auch das von Mexx " Very Wild" da könnte ich mich fast reinlegen

 

Tja dann bin ich gerade mit meinen Freund auch noch den Epilierer holen gewesen  den very special:

Gut nun ist zwar mein GeburtstagsGeld weg, aber ich fühl mich gut Und ich hab mal was für mich geholt und nicht immer nur was praktisches

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bin weiter lernen -.-"^^ *winkz und weg*

23.7.10 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de